Suche

update Convention Bern

Am 15. Januar 2023 fand die erste update Convention am Standort Bern Marktgasse statt.

Ein abwechslungsreiches und intensives Programm stand auf dem Tagesplan. Ob Powerstep, Aerobic, P.I.I.T, Pump, Simply Core, Fighttime, Yoga oder Fitboxe – es war für jeden was dabei.

Gemeinsam haben wir geschwitzt, gelacht, uns gegenseitig motiviert und Vollgas gegeben. Wir möchten uns bei den über 120 Teilnehmer:innen bedanken, es war ein toller Event. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Convention.

update Convention P.I.I.T
update Convention Fitboxe
update Convention Fitboxe Intruktorin
update Convention Gruppenbild Simply Core
update Convention Gruppenbild P.I.I.T
update Convention Gruppenbild Pump
update Convention Gruppenbild Yoga
update Conventio Powerstep
update Convention Akademie Bag
update Convention Gruppenbild
update Convention Teilnehmerin
update Convention Mitglieder
update Convention Yves