Live Fernbetreuung

livecoach - fernbetreuung

Durch die teilweise Fernbetreuung durch den liveCOACH bieten wir dir erweiterte Öffnungszeiten. 

länger geöffnet – immer betreut – und das ganz bei gleich bleibendem Abopreis!

erweiterte öFFNUNGSZEITEN

Durch die Fernbetreuung haben wir für dich die Öffnungszeiten deutlich erweitert. Folgend Öffnungszeiten stehen dir bei den fernbetreuten Anlagen zu Verfügung:

Montag bis Freitag06:00 - 23.00 Uhr
Samstag06:00 - 20:00 Uhr
Sonntag / Feiertage08:00 - 20:00 Uhr

VORTEILE DER FERNBETREUUNG

länger geöffnet

Du kannst dein Training nun zeitlich noch flexibler gestalten. Durch die Fernbetreuung ist das Studio nun ganze 111 Stunden pro Woche für dich geöffnet.

immer betreut

Du hast jederzeit die Möglichkeit den liveCOACH per Terminal oder per Trainingsapp über eine Videotelefonie zu kontaktieren. Der Coach hilft dir jederzeit gerne weiter.

Hohe sicherheit

Die Sicherheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Der liveCoach hat jederzeit alles im Blick und kann sofort reagieren. Die Kamerabilder sind dabei live und werden selbstverständlich nicht aufgezeichnet.

Newsletter Anmeldung