Live Fernbetreuung

livecoach - fernbetreuung

Zu fernbetreuten Zeiten überwacht und betreut ein liveCOACH das Training im update. 

Unsere Gäste profitieren!
Länger geöffnet – immer betreut – und das alles bei unverändertem Abopreis.

Fragen? Finde Antworten im liveCOACH-Flyer (pdf)

erweiterte öFFNUNGSZEITEN

Center mit teilweiser Fernbetreuung haben zu folgenden Zeiten für dich geöffnet:

Montag bis Freitag06:00 - 23.00 Uhr
Samstag06:00 - 20:00 Uhr
Sonntag / Feiertage08:00 - 20:00 Uhr

VORTEILE DER FERNBETREUUNG

länger geöffnet

Du kannst dein Training zeitlich noch flexibler gestalten. Durch die Fernbetreuung sind die update Türen 111 Stunden pro Woche für dich geöffnet.

immer betreut

Während fernbetreuten Zeiten kannst du jederzeit via Infoterminal oder Trainingsapp mit deinem liveCOACH in Kontakt treten. Er wird dich persönlich beraten und betreuen.

Hohe sicherheit

Die Sicherheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Der liveCoach hat jederzeit Einblick auf die ganze Trainingsfläche und kann bei Bedarf sofort reagieren. Die Kamerabilder sind live und werden selbstverständlich nicht aufgezeichnet.

Newsletter Anmeldung