Unternehmen

update Fitness AG wurde 1997 gegründet. Den ursprünglichen Grundstein legte das Unternehmen mit einer Anlage in Wittenbach. Mit einer kontinuierlichen Verbesserung der regionalen Abdeckung in der Deutschschweiz und dem Plan uns an unseren Grenzen weiter auszudehnen, zählen wir inzwischen zu den führenden Fitnessanbietern der Schweiz.

update Fitness AG zählt über 45’000 Mitglieder rund 60 Standorten und beschäftigt ca. 800 Mitarbeiter (Voll-und Teilzeit). 

Qualitätssicherung

Unsere Anlagen erfüllten als erster Fitness Anbieter in Europa die ISO 9001/2008 Qualitäts-Norm. Zudem sind alle Standorte qualitop anerkannt. Dies sichert den update Kunden Unterstützungsbeiträge durch führende Krankenversicherer bis zu 690 CHF pro Jahr zu. 

Unsere Werte

update Fitness strebt danach, als Fitness Anbieter eine führende Rolle zu spielen und dies mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Gäste.

  • Wir messen unsere Leistung an der Zufriedenheit und an der Treue unserer Gäste.
  • Wir bauen auf qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter. Wir engagieren uns für die Aus- und Weiterbildung im Bewegungsmarkt.
  • Wir setzen uns für hygienische, einwandfreie Infrastruktur ein.
  • Wir leben unser Qualitätssystem (ISO 9001) und erfüllen alle Qualitätskriterien des Bewegungsmarktes.
  • Wir haben den Anspruch uns stetig zu verbessern.