Woche von 23. November 2020

Montag, 23. November 2020
09:00 Pilates mit: Bettina Dauer: 55 Min keine Anmeldung mehr möglich

Kursbeschreibung

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Ganzkörpertraining, in welchem die Muskeln gestrafft werden, die Stabilisationsmuskulatur und die Haltung trainieren und die Flexibilität und Koordination verbessert wird.

10:10 Pump mit: Graziella Dauer: 55 Min keine Anmeldung mehr möglich

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Ganzkörpertraining, in welchem mit Langhanteln trainiert wird. Es kräftigt, definiert und konditioniert den Körper. Durch unterschiedlich schwere Gewichtsscheiben, kann die Trainingsintensität erhöht oder verringert werden.

18:00 BBP (Bauch, Beine, Po) / Bodytone mit: Team keine Anmeldung mehr möglich

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Durch gezielte, intensive Kräftigungsübungen wird hauptsächlich die Muskulatur von Bauch-Beine-Po trainiert. Die Übungen werden mit oder ohne Hilfsmittel ausgeübt.

19:10 Kick Power mit: Team Dauer: 55 Min keine Anmeldung mehr möglich

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Verschiedene Elemente aus dem Kampfsport zu mitreissender Musik. Gemeinsam Schwitzen, Durchhalten, Spass haben und Willenskraft stärken.

Dienstag, 24. November 2020
09:00 BBP (Bauch, Beine, Po) / Bodytone mit: Team Dauer: 55 Min keine Anmeldung mehr möglich

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Durch gezielte, intensive Kräftigungsübungen wird hauptsächlich die Muskulatur von Bauch-Beine-Po trainiert. Die Übungen werden mit oder ohne Hilfsmittel ausgeübt.

10:10 Rückenfit mit: Team Dauer: 55 Min keine Anmeldung mehr möglich

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Rückenfit ist eine Gruppenstunde welche direkt auf den Rücken abzielt. Dabei wird dein Rücken durch Kraftübungen gestärkt. Durch die Entspannungsübungen lösen sich zudem Verspannungen.

18:00 Power Yoga mit: Olga Dauer: 55 Min keine Anmeldung mehr möglich

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Power Yoga ist eine dynamische, intensive und moderne Form des Yogas. Was Power Yoga von anderen Fitness-Lektionen unterscheidet ist der harmonische Fluss durch die ganze Übungsserie, eine Übung geht fliessend in die nächste über.

19:10 BBP (Bauch, Beine, Po) / Bodytone mit: Team Dauer: 55 Min keine Anmeldung mehr möglich

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Durch gezielte, intensive Kräftigungsübungen wird hauptsächlich die Muskulatur von Bauch-Beine-Po trainiert. Die Übungen werden mit oder ohne Hilfsmittel ausgeübt.

Mittwoch, 25. November 2020
09:00 Zumba mit: Sibylle Dauer: 55 Min keine Anmeldung mehr möglich

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Tanz Workout mit Spassfaktor! Zumba vereint heisse Latino-Rhythmen mit einfach nachzumachenden Bewegungen zu einem einzigartigen Fitnessprogramm.

10:10 Cycling mit: Carlo Dauer: 55 Min Anmelden

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Cycling ermöglicht eine grösstmögliche Schonung des aktiven und passiven Bewegungsapparates. In Gruppen fahren sie zur fetziger Musik, Berge, Abfahrten und Flachpassagen werden aus der Natur ins Center genommen.

17:30 Simply Core mit: Graziella Dauer: 30 Min Anmelden

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Ist ein Kurs, bei welchem in 5 nacheinander abfolgenden Übungsblöcken Übungen für die Rumpfmuskulatur und Rumpfstabilität durchgeführt werden. Der Kurs dauert 30 min. und die Übungen werden alle 3 Monate erneuert.

18:15 P.I.I.T mit: Graziella Dauer: 30 Min Anmelden

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Ein hochintensives Intervalltraining, das in verschiedenen Intensitätsstufen ausgeführt werden kann und sich deshalb für ein sehr breites Gästespektrum richtet. Alle gemeins haben, dass sie nach einer P.I.I.T Stunde die Ausdauereinheit mit Sicherheit erfüllt haben.

19:00 Zumba mit: Claudia Dauer: 55 Min Anmelden

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Tanz Workout mit Spassfaktor! Zumba vereint heisse Latino-Rhythmen mit einfach nachzumachenden Bewegungen zu einem einzigartigen Fitnessprogramm.

Donnerstag, 26. November 2020
09:00 BBP (Bauch, Beine, Po) / Bodytone mit: Team Dauer: 55 Min Anmeldung noch nicht möglich.

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Durch gezielte, intensive Kräftigungsübungen wird hauptsächlich die Muskulatur von Bauch-Beine-Po trainiert. Die Übungen werden mit oder ohne Hilfsmittel ausgeübt.

10:10 Yoga mit: Team Dauer: 55 Min Anmeldung noch nicht möglich.

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Übungen aus dem traditionellen Asthanga und Hatha Yoga. Ein ganzheitliches Training mit Übungen die kräftigen, beweglich halten und zu mehr innerer Balance führen. Yoga Stretch ist vor allem für die Verbesserung der Beweglichkeit.

18:00 Power Yoga mit: Team Dauer: 55 Min Anmeldung noch nicht möglich.

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Power Yoga ist eine dynamische, intensive und moderne Form des Yogas. Was Power Yoga von anderen Fitness-Lektionen unterscheidet ist der harmonische Fluss durch die ganze Übungsserie, eine Übung geht fliessend in die nächste über.

19:10 TRX mit: Team Dauer: 55 Min Anmeldung noch nicht möglich.

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Der TRX Suspension Trainer ist das Workout-System, das die Schwerkraft und dein eigenes Körpergewicht einsetzt, um Hunderte von Übungen zu ermöglichen. Du entscheidest bei jeder Übung selbst, wie anspruchsvoll sie werden soll, weil du deine Körperposition ganz leicht anpassen kannst, um den Widerstand zu erhöhen oder zu reduzieren. Der TRX Suspension Trainer: garantiert ein schnelles, effektives Ganzkörper-Workout hilft dabei, einen soliden Rumpf zu bilden erhöht die Muskelausdauer hilft Menschen aller Fitnessstufen

Freitag, 27. November 2020
09:00 Power Yoga mit: Bettina Dauer: 55 Min Anmeldung noch nicht möglich.

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Power Yoga ist eine dynamische, intensive und moderne Form des Yogas. Was Power Yoga von anderen Fitness-Lektionen unterscheidet ist der harmonische Fluss durch die ganze Übungsserie, eine Übung geht fliessend in die nächste über.

10:10 Rückenfit mit: Team Dauer: 55 Min Anmeldung noch nicht möglich.

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Rückenfit ist eine Gruppenstunde welche direkt auf den Rücken abzielt. Dabei wird dein Rücken durch Kraftübungen gestärkt. Durch die Entspannungsübungen lösen sich zudem Verspannungen.

Samstag, 28. November 2020
10:00 Zumba mit: Sibylle Dauer: 55 Min Anmeldung noch nicht möglich.

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Tanz Workout mit Spassfaktor! Zumba vereint heisse Latino-Rhythmen mit einfach nachzumachenden Bewegungen zu einem einzigartigen Fitnessprogramm.

11:10 BBP (Bauch, Beine, Po) / Bodytone mit: Team Dauer: 55 Min Anmeldung noch nicht möglich.

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Durch gezielte, intensive Kräftigungsübungen wird hauptsächlich die Muskulatur von Bauch-Beine-Po trainiert. Die Übungen werden mit oder ohne Hilfsmittel ausgeübt.

Sonntag, 29. November 2020
10:00 Cycling mit: Team Dauer: 55 Min Anmeldung noch nicht möglich.

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Cycling ermöglicht eine grösstmögliche Schonung des aktiven und passiven Bewegungsapparates. In Gruppen fahren sie zur fetziger Musik, Berge, Abfahrten und Flachpassagen werden aus der Natur ins Center genommen.

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