Aus aktuellem Anlass…

FAQ

Aus aktuellem Anlass...

Geduld und rücksichtsvolles Warten haben sich gelohnt. Am 11. Mai 2020 darf update die Türen mit gewissen Einschränkungen wieder für dich öffnen!

Wir haben die Zeit gut genutzt: Unser Schutzkonzept ist den Auflagen vom Bund entsprechend vorbereitet und startklar. Im update kann sicher trainiert und gearbeitet werden, dabei gibt es aber wichtige Verhaltensregeln zu berücksichtigen.

Und wir waren kreativ! Zur Eröffnung erwartet dich ein das Logo hat eine Erfrischungskur bekommen und in Kürze wird unsere neue Website aufgeschaltet.

Das Online Fitness Angebot hat in den letzten Wochen so grossen Anklang gefunden, dass wir es auch nach der Wiedereröffnung weiterführen werden. Freu dich über noch mehr Leistung im seit über 20 Jahren unveränderten Alles-dabei-Abopreis!

update ist dein kulanter Fitnesspartner und hat dein Abo für die gesamte Dauer auf Eis gelegt. Es wird automatisch am 11. Mai reaktiviert und um die entsprechenden Tage verlängert. Die Gutschrift erfolgt durch unsere Administration.

Hast du weitere Fragen? Bitte schreib uns an info@update-fitness.ch.