Gladiator-Park Münchwilen

update Fitness bietet nach der Erfolgsshow "Ninja Warrior Switzerland" nun seinen eigenen Trainingspark in Münchwilen an.

Ninja Warrior Switzerland

Der wohl härteste TV-Hindernisparcours der Welt! Die sportliche Action-Spielshow «Ninja Warrior» stammt aus Japan und läuft bereits erfolgreich auf der ganzen Welt. TV24 zeigte im Herbst 2018 die erste Staffel «Ninja Warrior Switzerland» bei der update Fitness offiziell Partner war.

Im Fitness Gladiator Training in Münchwilen lernst du mit koordinativen Fähigkeiten, viel Geschick und Kraft verschiedenste Hindernisse zu überwinden. Egal auf welchem Fitnesslevel du dich befindest, egal wie muskulös du bist, wenn deine Beine dein eigenes Körpergewicht tragen können und du bereit bist an deine Grenzen zu gehen dann bist du der richtige für Fitness Gladiator.


Einzeleintritte und 4 Monatsabos können am Empfang des update Fitness Münchwilen gelöst werden. Für Fragen und weitere Auskünfte kontkatiere uns bitte unter: 071 960 10 10 (update Fitness Münchwilen)

Preise (nur gegen Barzahlung direkt im update Münchwilen)
* aktueller Eröffnungspreis  Einzeleintritt 4-Monate Abo
update Fitness MItglied CHF 19 / Eröffnungsangebot CHF 14* CHF 250
nicht update Fitness Mitglied

CHF 28 / Eröffnungsangebot CHF 25*

CHF 320 
     
Öffnungszeiten:
Montag 08.00 - 21.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag   13.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch

10.00 - 21.00 Uhr 

Freitag  08.00 - 15.00 Uhr
Samstag, Sonntag und allg. Feiertage 09.00 - 14.00 Uhr


Ausserhalb der Öffnungszeiten kann die Anlage für Events, Familien- und Firmenanlässe gemietet werden. Für weitere Auskünfte gladiator@update-fitness.ch

Wir würden uns freuen, dich im Gladiator-Park Münchwilen begrüssen zu dürfen.

-> Hausordnung (PDF)
-> Haftungsausschlusserklärung (PDF)